1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Cooler Witz: Treffen sich drei Krokodile Cooler Witz mit Super Bewertung

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen". Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen. Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Manta-Fahrer gefressen, der war so hohl ich kann seitdem nicht mehr tauchen!"

Büroweisheiten :-)

English For Runaways :-)

Außer dem coolen Witz "Treffen sich drei Krokodile" finden Sie auf auf 1witz.de noch viele weitere lustige Coole Witze!
Alle Witze sind garantiert kostenlos, werbefrei, jugendfrei und von einer top Qualität. Viel Spaß damit!