contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Lustiger Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Chefs sind Vorbilder - und Bilder hängt man auf.
  • In dem Maß, in dem du die Sympathie eines Kollegen gewinnst, verlierst du die Sympathien von zwei anderen.
  • Der Arbeitstag beginnt um sieben; doch nicht, wenn du im Bett geblieben.
  • Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, muss nichts zu tun gehabt haben.
  • Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos!
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.

English For Runaways :-)

  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Student liest

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Schotte im Konzert

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Jokes + Witze

Unterhaltsames + Witze

Top Witz von 1schnaeppchen.de