contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Guter Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Ein gesundes Vorurteil erspart eine mühsame Datensammlung.
  • Der Mut zu warten ist die Kunst Fehler zu vermeiden
  • Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
  • Wenn über einen dummen Fehler Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel, und frisst alles wieder runter.
  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."
  • Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"
  • Der Arbeitstag beginnt um sieben; doch nicht, wenn du im Bett geblieben.
  • Gesegnet seien alle jene, die nichts zu sagen haben und das auch noch für sich behalten.

English For Runaways :-)

  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern
  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • The central-bulb-break = Der Schädelbasisbruch
  • The step-away = Der Fortschritt
  • The star-trek-team = Das Himmelfahrtskommando
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Schotte beim Arzt

Witz :-) Ein Student und die Wissenstabletten

Witz :-) Ein Mantafahrer kauf einen Duden

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von computerxxl.de