contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Total Toller Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.
  • Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
  • Der Chef weiß einiges über alles. Der Sachbearbeiter weiß alles über einiges. Die Telefonistin weiß alles über jeden.
  • Ein schlechtes Gedächtnis ist oft Voraussetzung für eine gute Karriere.
  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.
  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!
  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...

English For Runaways :-)

  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk
  • I give you something on the nut = Ich gib dir was auf die Nuss
  • The country-tounge = Die Landzunge
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
  • The flying-harbour = Der Flughafen
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Witz :-) Ein Ostfriese mit Konzertagentur

Witz :-) Ein Ostfriese beim Einbrechen

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Lastwagen in einer Kontrolle

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Schotte und Schottenwitze

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Links mit Witz:

Top Witze Kudamm Cafe

Cooler Witz

Witz

Smile + Witze

Unterhaltsames + Witze