contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHaHa Zollfreier Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.
  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • Der Mensch ist das einzige Tier, das arbeiten muss.
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.

English For Runaways :-)

  • The after-beat-factory = Das Nachschlagewerk
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • I clean the record = Ich putz die Platte
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich
  • The blackwood-cherrycake = Schwarzwälder Kirschtorte

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte beim Arzt

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Beamter an der Grenze

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Links mit Witz:

Bueroweisheiten + Witze

Unterhaltsames + Witze

Smile + Witze

Hochzeit + Weddingplaner Berlin

Top Witze vom Kudamm Cafe

Top Witz von 0-180-email.de