contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHaHa Faserfreier Witz :-)

Ein Schotte und sein Testament:

Kurz vor seinem Tod verfügte der alte Schotte in seinem Testament: "Meine drei Söhne müssen mir jeweils 100 Pfund ins Grab legen." Widerwillig legen die ersten zwei bei der Beerdigung 100 Pfund auf den Sarg. Der dritte stellt einen Scheck über 300 Pfund aus. Und steckt die zwei Hunderter ein.

Büroweisheiten :-)

  • Arbeit ist der Umweg auf dem Weg nach oben.
  • Bei uns ist jeder zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Personalchef: "Was können Sie denn?" Bewerber: "Gar nichts." Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."
  • Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.

English For Runaways :-)

  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
  • To give not so on = Nicht so angeben
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • Equal goes it loose = Gleich geht es los
  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk
  • The falling-umbrella-jumper = Der Fallschirmspringer
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Schotte beim Facharzt

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Links mit Witz:

Jokes + Witze

Scherze + Witze

Top Witze Kudamm Cafe

Bueroweisheiten + Witze

Cooler Witz

Top Witz von djmc.de