contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Lustiger Witz :-)

Ein Schotte und die Sterbeanzeige:

Ein Schotte möchte die Sterbeanzeige für seine verstorbene Frau in der Zeitung veröffentlichen lassen. Als er gefragt wird wie die Anzeige aussehen soll sagt er nur: "Sarah ist tot". Als der Verleger erfuhr das alles sein sollte was man nach 35 Jahren Ehe seiner toten Frau mitgiebt, machte er den Schotten darauf aufmerksam das drei Wörter in der Anzeige genausoviel kosten wie sieben Wörter. Daraufhin sagte der Schotte plötzlich: "Dann schreiben sie, Sarah ist tot und Fiesta zu verkaufen".

Büroweisheiten :-)

  • Chefs sind Vorbilder - und Bilder hängt man auf.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.
  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."
  • Der Mensch ist das einzige Tier, das arbeiten muss.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.
  • Sommersprossen sind oft die einzigen Gesichtspunkte, die jemand hat.

English For Runaways :-)

  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The silver-look = Der Silberblick
  • I clean the record = Ich putz die Platte
  • The federal-dish-farm = Der Bundesgerichtshof
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Mantafahrer kauf einen Duden

Witz :-) Ein Beamter auf dem Bauernhof

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Student in der Medizinvorlesung

Witz :-) Ein Beamter und seine Laufbahn

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Smile + Witze

Top Witz von shoppingxxl.com