contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Prima Witz :-)

Ein Ostfriese beim Hausbau:

Eine ostfriesische Baufirma hatte einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sah der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, den Nagel betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel aus der Schachtel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, und dann sagte er: "Franzl! Was machst Du? Das sind alles neue Nägel. Warum wirfst Du die Hälfte davon weg?" Franzl antwortete: "Ich weiss, dass dies neue Nägel sind. Aber einige davon zeigen in die falsche Richtung." Da wurde der Chef zornig und rief: "Du Idiot! Die sind doch für die andere Seite des Hauses!"

Büroweisheiten :-)

  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Der Arbeitstag beginnt um sieben; doch nicht, wenn du im Bett geblieben.
  • Wenn über einen dummen Fehler Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel, und frisst alles wieder runter.
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten

English For Runaways :-)

  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • The ghost-driver = Der Geisterfahrer
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • The tapes-break = Der Bänderriß
  • The do-not-good = Der Tunichtgut

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Ostfriese als Vertreter

Witz :-) Ein Schotte beschenkt seine Frau

Witz :-) Ein Schotte im Himmel

Witz :-) Treffen sich drei Krokodile

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Top Witze Kudamm Cafe

Unterhaltsames + Witze