contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Prima Witz :-)

Ein Ostfriese beim Einbrechen:

Die Polizei hat den Hein gefasst, als er gerade wieder beim Einbrechen war. Nun steht er vor dem Richter und wird verhört. Der Richter fragt ihn, ob er auch einen Komplizen gehabt hat. "Nein, Herr Gerichtshof", antwortet Hein, "einen Komplizen habe ich nicht gehabt. Es gibt heute so viele unehrliche Leute, da arbeite ich lieber alleine."

Büroweisheiten :-)

  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.
  • Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

English For Runaways :-)

  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • You are on the woodway = Du bist auf dem Holzweg
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • I break together = Ich brech zusammen
  • The sitting-room = Der Sitzungssaal
  • The undertaker = Der Unternehmer

Mehr Witze:

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Beamter auf dem Bauernhof

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Beamter trifft Jesus

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Beamter und sein Essen

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Links mit Witz:

Top Witze Kudamm Cafe

Witze

Cooler Witz

Witz

Top Witz von 1witz.com