contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHa Kostenloser Witz :-)

Ein Ostfriese beim Einbrechen:

Die Polizei hat den Hein gefasst, als er gerade wieder beim Einbrechen war. Nun steht er vor dem Richter und wird verhört. Der Richter fragt ihn, ob er auch einen Komplizen gehabt hat. "Nein, Herr Gerichtshof", antwortet Hein, "einen Komplizen habe ich nicht gehabt. Es gibt heute so viele unehrliche Leute, da arbeite ich lieber alleine."

Büroweisheiten :-)

  • Mein Chef irrt nie und die Erde ist eine Scheibe
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Ein fähiger Mitarbeiter wird so lange befördert, bis er eine Stufe erreicht, die Ihn überfordert. Man nennt ihn dann CHEF!
  • Drei Dinge braucht der Mensch - Arbeit war nicht dabei.
  • Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt!
  • Der Arbeitstag beginnt um sieben; doch nicht, wenn du im Bett geblieben.
  • Ein schlechtes Gedächtnis ist oft Voraussetzung für eine gute Karriere.
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.

English For Runaways :-)

  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • The green-investment = Die Grünanlage
  • To give not so on = Nicht so angeben
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes
  • Everything for the cat = Alles für die Katz

Mehr Witze:

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Witz :-) Ein umgeschulter Taxifahrer

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Schotte im Zug

Witz :-) Ein Beamter an der Grenze

Links mit Witz:

Bueroweisheiten + Witze

Unterhaltsames + Witze

Top Witze vom Kudamm Cafe

Spass + Witze

Smile + Witze

Top Witz von payandmail.de