1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Cooler Witz: Beamter und taucht nix Cooler Witz mit Super Bewertung

Drei Jungs unterhalten sich über ihre Väter. Prahlt der erste: "Mein Vater arbeitet bei Dickmann, er taucht die Negerküsse in Schokolade ein und verdient damit über 1000 Euro im Monat". Trumpft der zweite auf: " Mein Vater arbeitet bei VW, er taucht die Kotflügel und Motorhauben in Farbe ein und verdient über 2000 Euro. "Na ja" meldet sich der dritte: "Mein Vater ist Beamter, er taucht zwar nix, aber er verdient 3000 Euro im Monat."

Büroweisheiten :-)

English For Runaways :-)

Außer dem coolen Witz "Beamter und taucht nix" finden Sie auf auf 1witz.de noch viele weitere lustige Coole Witze!
Alle Witze sind garantiert kostenlos, werbefrei, jugendfrei und von einer top Qualität, d.h. nicht einfach nur billige Jokes.