contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Total Toller Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Drum prüfe, wer sich ewig schindet, ob sich nicht noch was Besseres findet.
  • Der Chef weiß einiges über alles. Der Sachbearbeiter weiß alles über einiges. Die Telefonistin weiß alles über jeden.
  • Wir müssen aus den Fehlern der anderen lernen, denn es bleibt nicht genug Zeit alle selber zu machen!
  • Betrachten Sie mich nicht als Ihren Chef, sondern einfach als guten Freund, der immer Recht hat.
  • Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Personalchef: "Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird." "Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."
  • Kunde: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." - "Geht leider nicht, er ist nicht da!" - "Moment Mal! Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" - "Er Sie auch."
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.

English For Runaways :-)

  • To come on the dog = Auf den Hund kommen
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • I break together = Ich brech zusammen
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • The falling-umbrella-jumper = Der Fallschirmspringer
  • As you me so I you = Wie du mir so ich dir

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und sein Bleistift

Witz :-) Ein Ostfriese beim Lottospielen

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Mann in der Hoelle

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Witz :-) Ein Student ist beim Examen durchgefallen

Witz :-) Ein Student bei der Entbindung

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Links mit Witz:

Jokes + Witze

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von computerxxl.de