contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Saustarker Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Personalchef: "Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird." "Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."
  • Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.
  • Gibt es ein Leben vor der Rente?
  • In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis.
  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.

English For Runaways :-)

  • The undertaker = Der Unternehmer
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The bank-buy-man = Der Bankkaufmann
  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • I break together = Ich brech zusammen
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
  • To give not so on = Nicht so angeben
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte und Schottenwitze

Witz :-) Ein Esel bei der Hochzeit

Witz :-) Ein Mercedesfahrer hilft gern

Witz :-) Ein Mann in der Hoelle

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Ein Schotte in Frankreich

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Witz :-) Ein Student im Gespraech

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Jokes + Witze

Cooler Witz

Witz

Top Witz von 1scherz.de