contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Cooler Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt!
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Gibt es ein Leben vor der Rente?
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.

English For Runaways :-)

  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • The go-home-bicycle-corners = Die Geheimratsecken
  • The blackwood-cherrycake = Schwarzwälder Kirschtorte
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf
  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
  • The falling-umbrella-jumper = Der Fallschirmspringer
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Schotte beim Fussballspiel

Witz :-) Ein Ostfriese beim Einbrechen

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Beamter ist immer puenktlich

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Witz :-) Ein Beamter und ein Bauunternehmer

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Witz :-) Ein Student in der Medizinvorlesung

Witz :-) Ein Beamter beim Einstellungstest

Witz :-) Ein Schotte in der Kirche

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von qax-software.com