1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Cooler Witz: Beamter und Malermeister Cooler Witz mit Super Bewertung

Ein Malermeister kommt zum Arbeitsamt und sagt, dass er einen Gehilfen brauchen könne. Sagt der Beamte, in Richtung Malen sei nichts mehr da. Er hätte allerdings noch einen ausgebildeten Frauenarzt. "Na gut", sagt sich der Malermeister und nimmt ihm mit. Eine Woche später treffen sich der Malermeister und der Beamte vom Arbeitsamt zufällig auf der Straße. "Und", fragt der Beamte, "wie geht es denn so mit dem Frauenarzt?" "Ja", meint der Malermeister, "der ist absolut super". "Wie?", fragt der Beamte. "Ja, der ist total gut, hält alles voll sauber und arbeitet sogar bei Abwesenheit der Kundschaft", meint der Meister. "Wie denn das?", fragt der Beamte. "Na klar, der streicht die Wohnung durch den Briefkastenschlitz!"

Büroweisheiten :-)

English For Runaways :-)

Außer dem coolen Witz "Beamter und Malermeister" finden Sie auf auf 1witz.de noch viele weitere lustige Coole Witze!
Alle Witze sind garantiert kostenlos, werbefrei, jugendfrei und von einer top Qualität. Viel Spaß damit!