1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Cooler Witz: Beamter und gute Fee Cooler Witz mit Super Bewertung

Ein Beamter sitzt so im Büro. Da kommt eine gut Fee und sagt ihm, dass er drei Wünsche frei hat. Da wünscht sich der Beamte, auf einer Insel mit Palmen und Sonnenschein zu liegen. Pling..., da liegt der Beamte am schönsten Strand der Welt mit Palmen und Sonnenschein. Als er seinen zweiten Wunsch äußert, von knackigen, gut gebauten, einheimischen Mädchen am Strand verwöhnt zu werden, Pling..., geht auch dieser Wunsch in Erfüllung. Als letztes wünscht er sich, nie wieder zu arbeiten, kein Stress mehr, nur noch erholsame Ruhe. Pling..., schon sitzt er wieder im Büro.

Büroweisheiten :-)

English For Runaways :-)

Außer dem coolen Witz "Beamter und gute Fee" finden Sie auf auf 1witz.de noch viele weitere lustige Coole Witze!
Alle Witze sind garantiert kostenlos, werbefrei, jugendfrei und von einer top Qualität, d.h. nicht einfach nur billige Jokes.