contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Prima Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.
  • Arbeit ist der Umweg auf dem Weg nach oben.
  • Ein fähiger Mitarbeiter wird so lange befördert, bis er eine Stufe erreicht, die Ihn überfordert. Man nennt ihn dann CHEF!
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.

English For Runaways :-)

  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • The green-investment = Die Grünanlage
  • The after-table = Der Nachtisch
  • The better-knower = Der Besserwisser

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte auf dem Weg nach Hause

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Treffen sich drei Krokodile

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Student beim Bewerbungsgespraech

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Links mit Witz:

Cooler Witz

Smile + Witze

Unterhaltsames + Witze

Witz

Top Witz von 1schnaeppchen.de