contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Lustiger Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • Unwissenheit schützt vor Karriere nicht.
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."
  • Übermorgen bekommen Sie mein endgültiges Vielleicht!
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.

English For Runaways :-)

  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • The ghost-driver = Der Geisterfahrer
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • The train-birds = Die Zugvögel

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter beim Neurologen

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Witz :-) Ein Student bei der Medizinpruefung

Witz :-) Ein Schotte und Nessie

Witz :-) Ein Beamter auf dem Bauernhof

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Witz :-) Ein Beamter trifft Jesus

Links mit Witz:

Cooler Witz

Smile + Witze

Witz

Top Witz von emailsheriff.de