contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHa Bleifreier Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
  • Lieber nen Chef mit Macken, als überhaupt nichts zu lachen.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.

English For Runaways :-)

  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • The after-beat-factory = Das Nachschlagewerk
  • The shit-fork = Die Mistgabel
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • There we have got the salad = Da haben wir den Salat

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Ein Schotte beim Zahnarzt

Witz :-) Ein Beamter beim Einstellungstest

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein Hund am Telefon

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Smile + Witze

Jokes + Witze

Bueroweisheiten + Witze

Top Witze vom Kudamm Cafe