contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHaHa Frostfreier Witz :-)

Ein Beamter auf dem Bauernhof:

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste. Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob dieser Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient ... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Büroweisheiten :-)

  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden.
  • Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Dienststellenleiter Dienststellen leiten!
  • Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit.
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

English For Runaways :-)

  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The fire-bubble = Die Brandblase
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese als Blitzrechner

Witz :-) Ein Ostfriese beim Brueckenbau

Witz :-) Ein Beamter und sein Bleistift

Witz :-) Ein Mann in der Hoelle

Witz :-) Planung der Hochzeit beim Weddingplaner

Witz :-) Ein Schotte in Frankreich

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Witz :-) Ein Ostfriese verkauft sein Schwein

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Links mit Witz:

Smile + Witze

Unterhaltsames + Witze

Der Besondere Hochzeitsplaner Berlin

English Books / Englische Buecher

Bueroweisheiten + Witze

Spass + Witze

Top Witze vom Kudamm Cafe