contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

HaHa Unfallfreier Witz :-)

Ein Beamter auf dem Bauernhof:

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste. Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob dieser Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient ... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Büroweisheiten :-)

  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Der Chef weiß einiges über alles. Der Sachbearbeiter weiß alles über einiges. Die Telefonistin weiß alles über jeden.
  • Ein fähiger Mitarbeiter wird so lange befördert, bis er eine Stufe erreicht, die Ihn überfordert. Man nennt ihn dann CHEF!
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

English For Runaways :-)

  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • The bank-buy-man = Der Bankkaufmann
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • The cheek-break = Backenbremse
  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese mit Konzertagentur

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Witz :-) Ein Schotte und Schottenwitze

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Schotte beschenkt seine Frau

Witz :-) Ein Schotte an der Ampel

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Witze von Garybaldi66

Cooler Witz

Smile + Witze

Top Witz von computerxxl.com