contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Guter Witz :-)

Ein Beamter auf dem Bauernhof:

Ein leitender Beamter verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof. Nach drei Tagen Entspannung fängt er an sich zu langweilen. Er fragt den Bauern, ob dieser nicht Arbeit für ihn hätte. Der Bauer überlegt kurz und sagt dann: "Der Stall könnte mal ausgemistet werden." Der Bauer fährt anschließend zum Markt, um seine frischen Erdbeeren zu verkaufen. Als er nach drei Stunden nach Hause kommt ist der Stall bereits vollständig gemistet. Er denkt, unsere Staatsdiener scheinen ja wirklich belastbar zu sein. Am nächsten Tag fragt der Gast erneut nach Arbeit. Der Bauer antwortet, er habe seine letzte Kartoffelernte noch im Keller. Der Gast möge diese doch mal sortieren. Die großen in die Verkaufskisten und die kleinen in die Tierfutterkiste. Am späten Abend kehrt der Bauer nach einer ausgiebigen Sauftour heim. Er denkt sich: Nun will ich doch mal schauen, ob dieser Gast schon mit seiner Arbeit fertig ist. Er geht in den Keller, nichts ist bisher gemacht. Dafür sieht er in der Ecke eine jämmerliche Gestalt mit einer Kartoffel in der Hand, die ständig schluchzt: "Ich bin seit 25 Jahren im Staatsdienst, ich habe immer treu gedient ... Warum muss ich jetzt eine Entscheidung treffen?"

Büroweisheiten :-)

  • Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber wir werden uns trotzdem beeilen.
  • Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit.
  • Sommersprossen sind oft die einzigen Gesichtspunkte, die jemand hat.
  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.

English For Runaways :-)

  • The shit-fork = Die Mistgabel
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf
  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • My dear mister singing-club = Mein lieber Herr Gesangsverein

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese im Baumarkt

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Lastwagen in einer Kontrolle

Witz :-) Ein Fussballspiel im Himmel

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Links mit Witz:

Witz

Smile + Witze

Cooler Witz

Top Witze Kudamm Cafe

Top Witz von surfxxl.de