contact

1witz.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Toller Witz :-)

Alle Mann in die Boote:

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Captain gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Captain, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."

Büroweisheiten :-)

  • Der Mut zu warten ist die Kunst Fehler zu vermeiden
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Lieber nen Chef mit Macken, als überhaupt nichts zu lachen.
  • Wer schon die Übersicht verloren hat, muss wenigstens den Mut zur Entscheidung haben.
  • Manche Kollegen sind beleidigt, weil wir sprechen, während sie uns unterbrechen.

English For Runaways :-)

  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The ghost-driver = Der Geisterfahrer
  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
  • The power-soup = Die Kraftbrühe
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • You are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Pfarrer spricht gern

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Ein Schotte beschenkt seine Frau

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Top Witze Kudamm Cafe

Witze

Witze von Garybaldi66